Miet mich! - Wander- & Lennebergverein "Rheingold" Mainz e.V.

Miet mich!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des Wander- & Lennebergvereins,
liebe Interessierte,
die Räumlichkeiten im Wanderheim sowie die Außenanlagen mit Grillplatz und Freisitz können Sie auch für private Feierlichkeiten nutzen und anmieten.
Gebühren und Nutzungsbedingungen des Vereinsgelände als Download.

TERMINAUSWAHL:
Auf unserer  Übersichtsseite sehen Sie die noch freien Termine. Sollten Sie an einem der freien Tage die Anlage nutzen wollen, so senden Sie uns eine E-Mail und wir besprechen die Details.
BITTE BEACHTEN SIE: In der Zeit von November bis Februar steht das Gelände sowie die Räumlichkeiten im Wanderheim nicht zur Verfügung und können nicht gemietet werden.

AUSSTTATTUNG UND GEBÜHREN:
Räumlichkeiten/ Gelände: Grillplatz, Pavillon, Picknickplatz, Festzelt, Saal, voll ausgestattete Küche sowie WC-Anlage
Gebühr für Vereinsmitglieder: 50,00 €, zzgl. 100,00 € Kaution und 20,00 € Endreinigung
Gebühr für nicht Vereinsmitglieder: Preis auf Anfrage, zzgl. 100,00 € Kaution und 20,00 € Endreinigung
Der Preis versteht sich bei Kleinveranstaltungen bis ca. 30 Personen.
Eine Rechnung kann auf Wunsch erstellt werden. Die MwSt. wird nicht separat ausgewiesen.
HINWEIS: Schulen, Kindergärten, gemeinnützigen Vereinen, Institutionen und Organisationen bieten wir gerne Sonderkonditionen.

ZUSÄTZLICHER SERVICE:
Weitere Leistungen, Rahmenprogramme, Kinderanimation während Ihrer Feier sowie Möglichkeiten für größere Veranstaltungen können individuell angeboten und bereitgestellt werden.

Wanderheim mit Terrasse.
Großer Saal für bis zu 60 Personen.
Grillstelle unterhalb der großen Terrasse mit normalem und Schwenkgrill.
Außenanlage mit Festzelt.
Festzelt mit Garnituren.
Pavillon neben dem Grillplatz.