Ferienbetreuung - Wander- & Lennebergverein "Rheingold" Mainz e.V.

Ferienbetreuung

Betreuung

Liebe Kinder,                                                     +++ Aktuelle Fotos unter "Fotos und Berichte" +++
Liebe Eltern,
Liebe Interessierte,
der Wander- & Lennebergverein "Rheingold" veranstaltet regelmäßig Kinderferienbetreuungen während allen Schulferien.
Die Betreuungen finden auf dem Vereinsgelände des Wander- & Lennebergvereins "Rheingold" Mainz e.V. statt und können sowohl von Vereinsmitglieder sowie auch von nicht Mitgliedern besucht werden.

Mehr Details zur Ferienbetreuung:
Die Betreuungszeiten sind täglich von 07:00 Uhr - 17:00 Uhr. Es werden keine zusätzlichen Gebühren für den Frühdienst (ab 07:00 Uhr) oder für den Spätdienst (bis 17:00 Uhr) erhoben!
Für jedes Kind muss eine separates Anmeldeformular ausgefüllt werden.
Alle Kinder und Mitarbeiter sind Unfall- und Haftpflichtversichert.
Die Teilnahmebedingungen sowie die zusätzlichen Informationen werden mit der Anmeldung automatisch akzeptiert. Wir bitten Sie daher diese genau zu lesen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Die aktuell angebotenen Betreuungstage sowie die jeweiligen Gebühren finden Sie im Anmeldeformular.
Bitte beachten Sie: Ihrer Anmeldung folgt eine autom. Rückantwort. Sie dient der Kontrolle der gemachten Angaben. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie innerhalb 8 Tagen eine Mitteilung, dass die Kosten zum Datum X eingezogen werden. Erst damit ist die Anmeldung fest eingebucht. Falls Sie nach 14 Tagen noch keine Meldung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.
Die Anmeldegebühren werden nach Anmeldung vom angegebenen Konto komplett abgebucht.
Weitere Betreuungstermine für freie Tage einzelner Schulen (flexible Brückentage) oder für Firmenveranstaltungen bieten wir Ihnen gerne separat an. Bitte sprechen Sie uns an: Kontaktformular.

Aktuell angebotene Betreuungstage:
Hinweis: Die aktuellen Gebühren entnehmen Sie bitte unserem Anmeldeformular.

Achtung: Neuregelung!
Ab Freigabe der Betreuungsmaßnahmen (Mitte Oktober) für das Folgejahr werden ausschließlich Anmeldungen von Vereinsmitgliedern angenommen und bearbeitet. Dieser Vorzug endet am  31.12.
Danach (01. Januar) können auch Nichtmitglieder Ferienplätze für das laufende Jahr buchen!